Privatkunden

Change

Du stehst vor einer beruflichen oder privaten Veränderung, schwierigen (Krisen-)Situation, in der du noch nie warst? Du willst einen Job finden, ein Unternehmen gründen, eine schwierige Entscheidung treffen, deine Berufung finden oder die aktuelle Situation abschließen und einen Neuanfang wagen?

Einzelbegleitung im Change

Genau in solchen Momenten ist es oft hilfreich, stehenzubleiben und die wirklich wichtigen Themen zu beleuchten. Wir schließen uns zusammen um realistische Ziele zu formulieren, ganz nach dem Motto “wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht beschreiten”.

Die Einzelbegleitung hat zum Ziel, Lösungen für einen leichteren Umgang zu finden, die ungewohnten Lebenssituationen erfolgreich anzugehen und zu bewältigen. Die persönliche Begleitung hilft Kraft aufzubauen, die Batterien aufzuladen und zu sich selbst zu finden, Ziele zu definieren, den nächsten Schritt zu gehen.

Gemeinsam finden wir einen Weg, in jeder Situation „immer Ich selber zu sein“, auch in herausforderndem Umfeld.

Weg 1 - ich